Die besten Azubis am besten Berufskolleg im Bezirk der Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein!

Am 29.10.2014 wurde in der Festhalle zu Viersen neben unseren besten Berufsschüler-/innen auch unsere Schule geehrt für die "Beste kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel". "Die Berufskollegs sind ungemein wichtig für eine erfolgreiche duale Ausbildung", betonte IHK-Präsident Schmidt bei der Verleihung des Preises.

Besonders gratulieren wir Jessica Dohrenbusch (Bild unten, 3. v. r.), die ihre Ausbildung mit der Note "sehr gut" und der Höchstpunktzahl (!) abgeschlossen hat. Sie wurde bei der Firma Kaiser`s Tengelmann GmbH zur Verkäuferin ausgebildet und ergänzt nun im 3. Jahr die Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau.

Kammerpräsident Herr Schmidt fand auch für ihren Ausbildungsbetrieb lobende Worte: "Ohne sehr gute Ausbilder gibt es auch keine sehr guten Azubis!" Alles Gute unseren Absolventen und Absolventinnen und ihren Ausbildungsbetrieben!