In Zusammenarbeit mit der Gruppe Schule mit Courage (SoRSmC) haben sich die Berufsschüler der Elektronik (Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik, 3. Ausbildungsjahr), eine Klasse der Fachoberschule für Gesundheit und Soziales sowie Teilnehmende des Beruflichen Gymnasiums für Gesundheit engagiert, um daran zu erinnern, wie wichtig das Tragen einer Maske ist - auch in unserer Schule.

Für viele ist es zur Selbstverständlichkeit geworden aber leider nicht für jeden. Wir finden: Es ist selbstverständlich, dass wir unseren Nächsten schützen und dass wir uns gemeinsam dafür einsetzen, dass weniger Menschen an Covid-19 erkranken:

Der ein oder andere hat vielleicht schon die interessant anmutenden Puppenköpfe mit Masken in den Eingangsbereichen der Gebäude erblickt. Die Gruppe Schule mit Courage möchte daran erinnern:

Selbstverständlich trage ich Maske! Zeig auch Du Courage!