Am 28.03.23 veranstaltete die Höhere Berufsfachschule Sozialwesen (HBS11) einen Spendenaktionstag am Berufskolleg Viersen. Durch das Aufstellen von Spendendosen, einem Klamottentrödel sowie einem Waffel- und Sandwichverkauf konnten die Schülerinnen und Schüler heute persönlich eine Spendensumme von...

...315€ an "action medeor" mit dem Sitz in Tönisvorst übergeben. Die Spende ist speziell für die medizinische Versorgung der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien bestimmt.

Anschließend gab es noch eine kleine Führung durch das Hilfswerk und ein sehr informatives Gespräch über die Arbeit der Hilfsorganisation.

Wir bedanken uns bei allen Spendern für die Unterstützung, denn jeder Cent wird dringend benötigt.